+49(0)163 - 836 17 26 |

Über uns

Wer sind wir?

Die Reischl Speed Academy wurde 1990 von mir, Winny Reischl, ins Leben gerufen. Seit dem veranstalte ich Events auf Rennstrecken wie dem Salzburgring (A), Red Bull Ring (A), Circuit Park Zandvoort (NL), Automotodrom Brünn (CZ) und Hockenheimring (D).

Die Teilnehmer meiner Veranstaltungen schätzen das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrungen.

Seit 2015 stärkt die Orga-Power Daniel Mechtersheimer.

Als junger Co-Organisator ist er bei Planung und Durchführung aller Events von Reischl-Speed-Academy ein Top-Partner.

 

Was machen wir?

Mehrmals jährlich organisieren wir Motorsportveranstaltungen jeglicher Art auf internationalen Rennstrecken in ganz Europa.

Unsere Leistungen im Überblick:

Winny, Walter Röhrl, Daniel

Warum machen wir das?

Das Miteinander, die Freude, der Lernerfolg und vor allem der Spaß stehen bei uns im Vordergrund!

Motorsport ist für uns mehr als nur ein Hobby. Es ist die Liebe zu 4-rädrigen Fahrzeugen, komplexer Automobiltechnik, ästhetischem Design und das schnelle Fahren bei maximaler Sicherheit für Fahrer und Fahrzeug.

Das betrifft Oldtimer, Youngtimer und moderne Fahrzeuge gleichermaßen.

Trefft bei uns Gleichgesinnte, führt anregende Gespräche, entwickelt Freundschaften und perfektioniert eure Fahrsicherheit.
Ihr könnt von unserer jahrzehntelangen Erfahrung nur profitieren.
Die vielen positiven Feedbacks unserer Teilnehmer geben uns Recht
und bestärken uns jedes Jahr auf’s Neue.

Menü schließen
×

Warenkorb

Du möchtest am Laufenden bleiben?

Dann melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keinen Termin und kein Event mehr!

Zum Newsletter anmelden: